FRAGE 1
Wenn du die freie Wahl hättest: In welchem Land würdest du am liebsten wohnen?
ANTWORT A
Es ist doch eigentlich voll super hier, so gemütlich und ordentlich. Warum also aus Deutschland wegziehen?
0
ANTWORT B
Irgendwohin, wo es richtig cool ist und nicht so spießig wie hier – ins schaurig-schöne Transsylvanien zum Beispiel!
1
FRAGE 2
Wie verstehst du dich mit deinen Klassenkameraden?
ANTWORT A
Ist mir egal. Die machen ihr Ding, ich mache meins.
1
ANTWORT B
Ich versuche immer, mit allen gut klarzukommen. Man muss sich dazu halt auch ein bisschen anstrengen.
0
FRAGE 3
Was kommt bei dir auf den Teller? Blutwurst oder Tofu-Würstchen?
ANTWORT A
Bei Blut werde ich einfach schwach: Auf jeden Fall BLUTWURST!
0
ANTWORT B
Tofu-Würstchen natürlich! Blutwurst würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen!
1
FRAGE 4
Wem bist du ähnlicher: Deiner Mutter oder deinem Vater?
ANTWORT A
Meiner Mutter. Die ist clever, organisiert und echt lieb. Ich würde gerne einmal so werden wie sie!
1
ANTWORT B
Meine Mutter hat viel zu viele nervige Regeln, aber mein Vater ist ziemlich cool und mein großes Vorbild.
0
FRAGE 5
Zu welcher Jahreszeit geht’s dir am besten – im Sommer oder im Winter?
ANTWORT A
Im Sommer, natürlich! Ich liebe knallige Farben, Sonnenbrillen und Hüte. Außerdem bekommt man endlich mal ein bisschen Farbe im Gesicht.
0
ANTWORT B
Zu viel Sonne ist nicht gut für meine Haut. Außerdem nervt es, wenn alle immer so fröhlich sind. Deshalb: Im Winter!
1
FRAGE 6
Bei was für Jungs bekommst du Fledermäuse im Bauch?
ANTWORT A
Er muss vor allem nett sein und süß natürlich und tolle Augen haben und ein liebes Lächeln und…
0
ANTWORT B
Ich mag coole Typen, die rebellisch sind – in Murdo könnte ich mich zum Beispiel auch verlieben.
1
FRAGE 7
Wie würdest du deinen Klamotten-Stil beschreiben?
ANTWORT A
Schwarz wie die Nacht und bloß nicht zu brav – egal, ob Jacken, Hosen, Schuhe oder Haare, Hauptsache schön cool aussehen!
1
ANTWORT B
Ich mag den romantischen Mädchen-Look: Schöne Kleider, Blümchenmuster, Hüte oder Haarbänder und alles am besten in hellen, bunten Farben.
0
FRAGE 8
Welche Musik hörst du am liebsten?
ANTWORT A
Vampirolaktischen Rock`n`Roll: Hauptsache rockig und laut und zum abgehen!
1
ANTWORT B
Am liebsten höre ich das, was gerade in den Charts ist, da kann man schnell richtig super mitsingen.
0
0
„Du bist 100% Silvania! Du legst viel Wert auf Freundlichkeit und anständige Manieren. Deine Freunde mögen dich für dein sonniges Gemüt. Boi Felishnuk!“
„Ich bin 100% Silvania! Ich lege viel Wert auf Freundlichkeit und anständige Manieren. Meine Freunde mögen mich für mein sonniges Gemüt. Boi Felishnuk!“
http://www.sonypictures.at/filme/die-vampirschwestern-2/features/test/images/fb-share-1.jpg
1-3
„Meistens bist du wie Silvania: Freundlich, herzlich und gewissenhaft. Manchmal kannst du aber auch richtig frech sein – dann kommt ein kleiner Rebell wie Dakaria zum Vorschein!“
„Meistens bin ich wie Silvania: Freundlich, herzlich und gewissenhaft. Manchmal kann ich aber auch richtig frech sein – dann kommt ein kleiner Rebell wie Dakaria zum Vorschein!“
http://www.sonypictures.at/filme/die-vampirschwestern-2/features/test/images/fb-share-2.jpg
4
„Du hast genau so viele Übereinstimmungen mit Silvania wie mit Dakaria. Als dritte Vampirschwester könntest du sicher gut zwischen den beiden vermitteln, wenn sie sich mal wieder in die Haare kriegen.“
„Ich habe genau so viele Übereinstimmungen mit Silvania wie mit Dakaria. Als dritte Vampirschwester könnte ich sicher gut zwischen den beiden vermitteln, wenn sie sich mal wieder in die Haare kriegen.“
http://www.sonypictures.at/filme/die-vampirschwestern-2/features/test/images/fb-share-3.jpg
5-7
„Genau wie Dakaria bist du ein kleiner Rebell und magst es ganz gerne spontan - aber im Grunde planst du deine Abenteuer ganz gerne im Voraus, denn da stecken auch Eigenschaften von Silvania in dir!“
„Genau wie Dakaria bin ich ein kleiner Rebell und magst es ganz gerne spontan - aber im Grunde plane ich meine Abenteuer ganz gerne im Voraus, denn da stecken auch Eigenschaften von Silvania in mir!“
http://www.sonypictures.at/filme/die-vampirschwestern-2/features/test/images/fb-share-4.jpg
8
„Du bist 100% Dakaria! Du bist unabhängig, spontan und stehst auf kleine und große Abenteuer. Deine Freunde mögen dich dafür, dass sie mit dir immer etwas Neues erleben! Zensatoi fuzi!“
„Ich bin 100% Dakaria! Ich bin unabhängig, spontan und stehe auf kleine und große Abenteuer. Meine Freunde mögen mich dafür, dass sie mit mir immer etwas Neues erleben! Zensatoi fuzi!“
http://www.sonypictures.at/filme/die-vampirschwestern-2/features/test/images/fb-share-5.jpg
PSYCHOTEST
Silvania oder Dakaria?
Welcher Vampirschwester bis du ähnlicher?
Finde es mit Hilfe des Psychotests heraus
und teile das Ergebnis mit deinen Freunden!
PSYCHOTEST STARTEN
ZUR FILMSITE
ERGEBNIS
TEILEN AUF:
NOCHMAL STARTEN
ZUR FILMSITE
Landscape Rotation